03.03.2017

Musikabend in der SSF Lounge

Am 16. Februar 2017 begrüßte Helmut Wolf Mitarbeiter und Geschäftspartner, Freunde und Familie bei SSF Ingenieure in München zur diesjährigen SSF Lounge. Rund 140 Gäste, darunter alle Aufsichtsräte, waren der Einladung in die Domagkstraße gefolgt und erlebten einen beschwingten Musikabend in entspannter Atmosphäre – mit versierten Musikern: Solo-Gitarrist Stefan Wonhöfer, Piano-Virtuose Arno Wahler und Vollblut-Jazzsängerin Christina Mantel.

Stefan Wonhöfer, seit 2012 Konstrukteur und Statiker bei SSF Ingenieure, gab sein SSF-Debüt als Gitarrist und eröffnete die musikalische Soirée mit Fingerstyles und Percussion-Effekten. Christina Mantel und Arno Wahler unterhielten die Gäste im Anschluss mit bekannten Jazz- und Pop-Nummern. Beiden Berufsmusikern liegt der Jazz im Blut. Ihr Auftritt überzeugte mit Authentizität und hohem technischem Niveau.

 

Die Gäste genossen nicht nur ein abwechslungsreiches musikalisches Repertoire, sondern nutzen den Musikabend auch, um neue Kollegen kennenzulernen und sich abseits des Büroalltags auszutauschen.